SCHÖN, DASS DU DA BIST

Meine Mission ist die Integration von Bewusstsein und Unterbewusstsein. Von Gehirn und Herz. 

 

Analyse

Ich begleite Dich auf deinem Weg zu Dir Selbst. 

Gemeinsam machen wir einen Realitycheck und schauen uns dein vergangenes sowie aktuelles Leben, deine Gesundheit und deine Dir bewussten Muster an.

Durch neue Erkenntnisse aus der Quantenforschung, Neurowissenschaft, Epigenetik und der Achtsamkeitsforschung stellen wir einen Bezug du Deiner Realität her.

Tiefen Coaching

Wir tauchen ab – in dein Unterbewusstsein.

Durch meditative Methoden führe ich dich tief in dein Unterbewusstsein. Du erlebst auf körperlicher Ebene welche Auswirkung deine Gedanken, Glaubenssätze und deine Lebenssituation auf Dich haben.

Auf dieser Ebene begegnest Du deinen inneren Anteilen und Emotionen, die du in deinem Alltag lieber verdrängst. 

Achtsamkeit

Bewusstsein braucht Aufmerksamkeit.

Ich führe Dich in die Welt der Achtsamkeit ein. Als Deine persönliche Meditationstrainerin bringe ich dir bei deine Bewusstseinsspanne zu erweitern.

Auf Dich abgestimmte und leichte Meditationstechniken sollen Dich im weiteren Laufe dazu ermächtigen selbstständig in Verbindung mit deinem inneren Selbst zu treten und deine verdrängten Anteile zu integrieren.

Mentoring