Aus der Kontrolle in die Führung

„Selbstbestimmung, Selbstregierung, Selbstführung sind die Grundbedingungen des modernen Lebens.“

Berthold Auerbach

Achtsamkeit & Meditation

„Meditation ist die einzige bewusste, systematische menschliche Aktivität, bei der es im Kern nicht darum geht, sich selbst zu verbessern oder irgendwo anders hinzukommen, sondern einfach zu erkennen, wo man bereits ist.“

Jon Kabat – Zinn

Achtsamkeit ist mein gewähltes Tool um dich mit deinem Bewusstsein zu verbinden. 

Ich mache dich vertraut mit den wichtigsten Geisteshaltungen wie z.B. Akzeptanz, Vertrauen und Loslassen, die wir in gemeinsamer Übung in deinem Leben kultivieren werden.

Systemisches Tiefencoaching

Vielleicht kennst du Situationen, in denen du im Nachhinein anders reagieren hättest wollen, als du es getan hast. Doch in dem Moment überkam es dich – unkontrolliert. 

Unser Unterbewusstsein hat die Macht über uns – es kontrolliert uns.

Um die Basis für deine Selbstführung zu schaffen braucht es Bewusstsein.

Im Coaching tauchen wir gemeinsam in dein Unterbewusstsein ab und schauen uns deine automatisierten Muster sowie alte Glaubenssätze an, die dich noch daran hindern selbstbestimmt und aus deinem Bewusstsein zu handeln.

Begleitung