Der Weg ist das Ziel

Meine eigene Geschichte motiviert mich dazu das weiterzugeben, was mir auf meinem Weg zur Gesundheit geholfen hat

Über mich

Als Trainerin für Mindfulness, systemische Beraterin und Coach zeige ich Menschen, wie sie eine Verbindung zu sich selbst herstellen können. Hierfür nutze ich mein eigenes Konzept und Methoden aus der Achtsamkeit und Meditation.

Auf meinem eigenen Weg aus der Krankheit in die Gesundheit habe ich in der Meditation und Mindfulness meinen Schlüssel gefunden. 
Es ist mir eine Herzensangelegenheit meine Erfahrung an Menschen weiterzugeben – ohne Schischi und Schnickschnack. 

 

 

– Bachelor Soziale Arbeit Schwerpunkt Burnout Prävention 

-Weiterbildung zur systemischen Beraterin für Einzelne, Teams & Gruppen

-seit 2016 selbstständig als systemische Beraterin & Coach2020 Weiterbildung zur Trainerin für Mindfulness